Post by afactiosisria on Feb 16, 2022 2:06:51 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Suspects: Mystery-Herrenhaus ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Suspects: Mystery-Herrenhaus IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes viele Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Suspects: Mystery-Herrenhaus 2022 version ▞▞▞
Ich find es nicht so toll weil, der Sprachchat muss nicht sein in es wäre besser wenn man eine Möglichkeit hat auch zu schreiben aber irgendwie ist dieses Spiel auch nicht schlecht
Dies ist ein wirklich lustiges Spiel, es wäre großartig, wenn sie einen Joker hinzufügen würden, bei dem der Joker sie abwählen muss und die Mörder und der Gast verlieren. Aber wie auch immer, es ist ein tolles Spiel und alle Bugs verschwinden wirklich toll, es macht das Spiel besser. Thx für alles und thx für die neue Karte
Gutes lustiges Spiel, aber es verbraucht Daten, dieses Spiel ist nicht geeignet, um auf Daten gespielt zu werden, eher wie WLAN, wenn Sie es weniger Daten verbrauchen könnten, würde ich das schätzen.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll, das ist ein viel besseres Spiel als andere, die es vergleichen, aber es hat seine Tiefen und Höhen, aber so ist das Spiel natürlich, es wird auf dem Weg dorthin Korrekturen geben, aber insgesamt werde ich es tun Ich liebe den Voice-Chat, auch wenn die Leute fluchen und solche Dinge, ich denke, es sollte von den Eltern kontrolliert werden. Es ist einfach aufregender, wenn du der Mörder bist und die Leute sauer werden, wenn sie es nicht herausfinden können, auch die große Charaktervielfalt, die ich liebe, im Vergleich zu uns.
Suspects: Mystery-Herrenhaus. Ein Mord erschüttert die Gemeinschaft der Spieler in diesem Game. ... Cyberika: Action-Abenteuer-Cyberpunk-RPG.
Es macht wirklich Spaß und ich liebe es insgesamt, aber manchmal kann ich Aufgaben nicht erledigen, von denen ich nicht weiß, warum das so ist, und ich hoffe, dass dieser Fehler in Zukunft behoben wird.
Cooles Spiel es gibt verschiedene Rollen und ke ine Werbung, aber man kann nur 2 Charaktere haben und die anderen müssen sich typisch für echtes Geld kaufen
Das ist ansich sehr cool, aber nan kann nicht mit freunden und randoms gleichzeitig spielen das währe cool wenn das so währe
Das Spiel ist wirklich gut, aber Leute und Kinder fluchen
Macht mega bok ist cool, weil man telefonieren kann 👍👍👍😁😁😁😁😄😃
Ich liebe dieses Spiel. Ich habe keine Werbung. Du kannst Mods spielen, um das beste Spiel zu machen
Tolles Spiel, besser als bei uns speziell für Kinder. Ich würde 5 Sterne geben, wenn es die Möglichkeit gäbe, mit Freunden UND Fremden gleichzeitig zu spielen.
crasht immer beim start auf meinem acer chromebook 315
Suspects: Mystery Mansion Actie hjja
Suspects: Mansión Misteriosa Acción vul
Suspects: Mystery Mansion Actie mlkn
Das Spiel verwendet das Alter, um es zu platzieren ... aber es tut nichts ... jede Lobby besteht aus dummen kleinen Kindern
Ich habe dieses Spiel bekommen, von dem ich nicht wusste, dass es ein Mikrofon hat, also hat mich das erschreckt! Lol sowieso – ich mache gerne Bildschirmaufnahmen, weil ich Videos bearbeite, aber aus irgendeinem Grund funktionieren die Mikrofone nicht. Zuerst dachte ich, es sei ein Fehler mit meinem Bildschirmrekorder, also habe ich mir Tipps zur Hilfe angesehen und es hieß, ich sei möglicherweise in einem Anruf oder ein MIC ist an Ich habe die App gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht. Bitte helft mir, ich weiß nicht, was los ist 😢🙏
Schamloser unter uns Klon. Nicht installieren!
Ne Mann kann den Voicechat nd ausmachen 😑
MEGA COOL dieses Spiel ist so ein art besseres Unter uns mega krass
Kann keine Übereinstimmung finden, ich werde vorschlagen, unter uns zu spielen, anstatt dieses schlechteste Spiel
Es ist einfach cool, weil man mit anderen reden kann und so an das Spiel gefällt mir es
Ich liebe dieses Spiel so viel Spaß, dass ich eine Woche ohne Schlaf verbringen würde, wenn ich nur die ganze Nacht aufbleibe, um dieses Spiel zu spielen, und die Leute sind unglaublich!
Es macht Spaß zu spielen, aber es ist so ärgerlich, dass wir keinen eigenen Server machen können oder ich einfach nicht weiß, warum ich nicht mit meinem Bruder spielen kann. Die Bedeutung ist, dass ich einen öffentlichen Server erstellen wollte, dem mein Bruder (1 Person) MEINEN Server beitreten kann, und einige genaue Fremde können auch beitreten. Ich hoffe, Sie lesen diesen Kommentar und ändern ihn.
Customer reviews: Murder of a Lady: A Scottish Mystery ...
Ich finde die App wirklich mega Nice... Aber vielleicht könnte man noch einen Chat einbauen! = Dass man mit seinen Freunden chatten kann.
Google Play Best of 2021: Das sind die besten Android-Spiele ...
Sie durchkämmen 32 Zimmer eines Herrenhauses, um dessen verstrickten Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Hinweis: Die Testversion können Sie 60
Naja dass automatisch das Mikrofon an ist find ich zum Kotzen. , Ich bin in einem Server drin und höre kleine Kinder sterben ins Mikrofon Schreien. gleich wieder deinstalliert
Ice Scream 1: Horror Neighborhood Arkade czd
Suspects: Mystery Mansion Acțiune xqgm
Sehr gut, auch der Voice-Chat ist super
Auch diese App ist anklis ganz cool
Dies ist wahrscheinlich das beste Spiel aller Zeiten. Ich liebe es, nicht zu viele Anzeigen, und alle Probleme sind, weil mein Telefon verzögert ist, also muss ich sagen, dass dies das beste Spiel ist, das jemals gemacht wurde!
Macht Spaß, aber man kann seine Freunde nur über whatsup einladen. spielt man random mit fremden und kindern, die beleidigt sind, weil sie den sinn nicht verstehn
Murdered: Soul Suspect – Der Spaß und Spiele Test
ERSTAUNLICHES SPIEL, es ist ziemlich wie "Unter uns", aber besser, also habe ich einige Ratschläge für dieses Spiel 1. Die 2 Killer im Spiel SOLLTEN während des Spiels miteinander sprechen können (um zu diskutieren, wie man tötet und so weiter) 2. Sperre oder lösche oder sperre den Benutzer für einige Tage, der Schimpfwörter in einem niedrigen Altersbereich (bis 16 Jahre) verwendet hat. Das ist alles. Ich hoffe, Sie verwenden meinen Rat bald. Ich werde wirklich geschätzt herunterladen It's BLOODY AMAZINGGGG
Der Voice-Chat ist SUPER gefährlich, im Foice-Chat sind Leute verschwunden. Wenn Sie den Voice-Chat im Quick Match beenden würden, wäre das Spiel für alle viel sicherer. Außerdem können Sie es auf den privaten Servern lassen, da nur Freunde spielen. Wenn ihr das tun würdet, würde ich das Spiel mit 5 von 5 bewerten.
Immer wenn ich versuche, der Spiellobby beizutreten, bringt es mich zurück zum Hauptmenü.
Suspects: Mystery Mansion Actie hjja
Kinder schwören, als mein Sohn ein iPad bekam, spielte er dieses Spiel, und dann heißt es, schlechte Sachen, die Praents mit ihren Kindern erledigen müssen.
Das Spiele ist super Weile du kannst reden und Freunde
Nur in diesem Fall erhalten die Spieler die Rolle von Ermittlern, die nach bester Tradition klassischer Detektive in das alte Herrenhaus eingeladen wurden, um
So einen Treck hab ich noch nie gesehen. Man buckt einfach nur und man wird nur rausgeschmissen und man bekommt einfach gar nichts mehr von Geld zurück:'( 50€
Früher habe ich dieses Spiel so sehr geliebt, selbst wenn ich eine Wi-Fi-Boom-Verbindung zu einem Gebietsdienst habe! Ich könnte niemals monatelang spielen, endlich wenn ich gespielt habe, wenn ich lange nicht spiele, wird es wieder dasselbe tun. Bitte sag mir nicht, dass ich noch zwei Monate auf diesen Müll warten muss
Dieses Spiel ist eig recht gut ist halt eben wie Unter uns nur das man sogar mit anderen reden kann sich dadurch besser austauschen kann ... Als ich dan wieder das Spiel spielen wollte , hing ich am Ladebildschirm fest und konnte dannach nicht mehr das Spiel spielen . Ich habe es nachher 2 mal Deinstalliert und der Fehler wiederholte sich trotz allem . Nicht empfohlen
Ich mag dieses Spiel und alles, aber ich mag nicht, wie Sie die Aufzeichnung verwenden MÜSSEN. Ich wünschte, es könnte nur ein Chat sein. Außerdem finde ich die Tiere viel zu schnell. Dieses Spiel sollte VIEL geändert werden. Ich empfehle unter uns darüber.
Ich finde man sollte die alle Mods spielen können ohne die Einschränkung des iqs Punkte...
Ich liebe alle Charaktere und die Karte. Dieses Spiel macht Spaß mit einer anderen Rolle als bei uns und mehr Haut mit Haustieren und Kosmetik. Ich genieße meine Zeit damit, ich gebe 5/5 Sterne